für Overath und Rösrath
×
×

Friederichs Abschleppdienst

Am Weidenbach 7
51491 Overath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefax: 02206 9 19 39 79
E-Mail senden http://www.abschleppdienst-friederichs.de
Friederichs Abschleppdienst Overath Am Weidenbach 7 51491 5 5 9

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bergungsdienste
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Friederichs Abschleppdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2023spinningutti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher,kompetenter Service, den Abschleppdienst kann ich uneingeschränkt jedem weiter empfehlen. Als wir am Zielort in Overath ankamen stand schon das vom Fahrer organisierte Taxi für uns bereit, alles extra Prima!!! ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2023Christ18111996

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service und große Hilfsbereitschaft. Jederzeit weiter zu empfehlen Tolles Team”

Unzumutbar? 01.05.2023Hela G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Auto wollte nicht mehr anspringen. Erstmal habe ich meine Bekannten zur Rate gerufen. Keiner konnte helfen. Anschließend habe ich Abschleppdienst bestellt. Der Fahrer Tim K. war nicht nur zügig da, sondern hat auch innerhalb von paar Minuten den Fehler erkannt und behoben. Es war kein gewöhnlicher Fehler, daher verdient es Anerkennung. Ich bin froh, dass ich auf diesen Abschleppdienst gestoßen bin und gerade zu der Zeit auch der Fahrer und MechanikerTim K. im Dienst war. Ich kann nur sagen - freundlich, zeitnah und KOMPETTENT ist dieser Abschleppdienst. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2022alexander.schmidt

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Abschleppdienst sehr schnell vor Ort sehr guter Service kann ich nur empfehlen. die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, immer wieder gerne. ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2021Claudia Frieben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fa. Friedrichs kann ich nur empfehlen. Ausgesprochen hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, die schnell und umsichtig arbeiten. Jederzeit wieder gerne. 100% zufrieden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02206 9193979, +49 2206 9193979, 022069193979, +4922069193979

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friederichs Abschleppdienst?

Die Adresse von Friederichs Abschleppdienst lautet: Am Weidenbach 7, 51491 Overath

Wie sind die Öffnungszeiten von Friederichs Abschleppdienst?

Friederichs Abschleppdienst hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friederichs Abschleppdienst?

Friederichs Abschleppdienst hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen